Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Niebüll - Alkoholisiertem Fahrer brennt der Pkw ab

Niebüll (ots)

Samstagnacht, 06.09.14, gegen 02:45 Uhr, meldete sich ein 23- jähriger von den Moorhäusern in Niebüll bei der Kooperativen Regionalleitstelle und teilt mit, dass sein Pkw Renault brennen würde.

Die Feuerwehr Niebüll hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Eine Ursache für die Brandentstehung steht noch nicht fest.

Die Polizeibeamten des Polizeireviers Niebüll nahmen sich dem Fahrer und Beifahrer an, die den Pkw rechtzeitig unverletzt verlassen konnten. Sie nahmen bei dem 23- jährigen Fahrer deutlichen Atemalkohol wahr. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Promillewert von 1,26.

Für weitere polizeiliche Maßnahmen wurde der 23- jährige zum Polizeirevier verbracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen und die Fahrerlaubnis sichergestellt.

Der 23- jährige hat sich zu seinem Pech nun noch in einem Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr zu verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 08.09.2014 – 12:13

    POL-FL: Leck - Zeugen gesucht: Einbrüche in Lagerhallen

    Leck (ots) - Sonntag, 07.09.14, in der Zeit von 03:00 - 13:00 Uhr, drang man gewaltsam über ein Rolltor in eine Lagerhalle in der Georg- Ohm- Straße in Leck ein und entwendete einen silbernen Pkw Fiat Ducato mit Originalschlüssel. In der Nacht von Samstag, 06.09.14, 18:30 Uhr, zu Sonntag, 07.09.14, 08:15 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einer Lagerhalle im Ründel in Leck und entwendete diverse ...

  • 08.09.2014 – 12:01

    POL-FL: Flensburg - Wohnung geplündert während des Urlaubs

    Flensburg (ots) - Sonntagabend, 07.09.14, gegen 18:15 Uhr, wurde der Polizei in Flensburg ein Einbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Flensburg am Goldregen 9 gemeldet. Die Bewohnerin hatte ihre Wohnung am 08.08.14 verlassen und ordnungsgemäß verschlossen, um in den Urlaub zu verreisen. Sonntagabend fand sie ihre Wohnung total verwüstet vor und benachrichtigte die Polizei. Unbekannte Täter hatten sich ...

  • 04.09.2014 – 15:36

    POL-FL: Süderbrarup - Reetdachhaus brannte bis auf die Grundmauern nieder

    Süderbrarup (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 04.09.14, gegen 02:00 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Brand eines alten Reetdachhauses im Heidbergweg in Süderbrarup. Das Reetdachhaus brannte nach kurzer Zeit in voller Ausdehnung, so dass die Feuerwehrkräfte es nur noch kontrolliert abbrennen ließen. Die Anwohner befanden sich ...