Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Lüttmoorsiel (NF) - Wasserleiche identifiziert

Bredstedt (ots)

Die unbekannte Wasserleiche vom 18.08.2014 konnte jetzt identifiziert werden. Es handelt sich um eine 42-jährige Frau aus Sachsen-Anhalt.

Die seit Mitte Juli diesen Jahres spurlos verschwundene und in ihrem Heimatort als vermißt gemeldete Frau litt an einer psychischen Erkrankung und dürfte Suizid begangen haben.

Hinweise für ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

POL-FL: Lüttmoorsiel (NF) - Leichenfund im Watt

Bredstedt Am Montagabend, den 18.08.2014, wurde von Bewohnern der Hallig Nordstrandischmoor auf der nördlichen Seite des dortigen Lorendammes eine Wasserleiche aufgefunden.

Bei dem Leichnam handelt es sich um eine unbekannte Frau im Alter von 20- 50 Jahren. Die Frau war 155 cm groß. Bekleidet war sie mit einem hellen T-Shirt sowie einer olivgrünfarbenen Jacke, Größe "42".

Die Leiche dürfte mehrere Wochen im Wasser gelegen haben. Die Ermittlungen zur Todesursache und der Identität der Frau dauern derzeit an.

Anregungen oder Hinweise zur Identität nimmt die zuständige Kriminalpolizeiaußenstelle Niebüll unter, Tel. 04661/40110, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 29.08.2014 – 13:10

    POL-FL: Flensburg - Einbruch bei Ford mit Pkw Diebstahl

    Flensburg (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 27.08.14, in der Zeit zwischen 20:00 Uhr und 07:00 Uhr kam es bei der Firma Ford in Flensburg zu einem Einbruch, bei dem ein Pkw mit original Schlüssel entwendet wurde. Man verschaffte sich gewaltsam Zutritt in die Werkstatt und stahl den Inhalt eines Sparschweins und einen Pkw Zündschlüssel. Mit diesem wurde ein Ford Focus vom Gelände entwendet. Der Täter ...

  • 29.08.2014 – 13:07

    POL-FL: Kappeln - Zeuge gesucht nach einer Gefährdung von Radfahrern

    Kappeln (ots) - Mittwochmittag, 27.08.14, gegen 13:45 Uhr, überholte ein 35- jähriger Toyota- Fahrer einen anderen Pkw und gefährdete dabei zwei Radfahrern auf dem Fahrradweg die die Strandstraße befuhren in Kappeln Weidefeld. Eine anschließende verbale Klärung des Vorfalls führte zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Die beiden jungen Männer im Alter von ...

  • 29.08.2014 – 13:06

    POL-FL: Einladung zur Pressekonferenz

    Padborg (ots) - Hiermit sind Vertreter der dänischen und deutschen Medien zur Pressekonferenz am Dienstag, den 2. September 2014 um 13.00 Uhr eingeladen, Adresse: Lyren 1 in Padborg. Im Laufe der Pressekonferenz werden drei dänische und deutsche Ministerien eine historisch neue Zusammenarbeit zwischen dänischen und deutschen Polizeibehörden präsentieren und initiieren. Programm 12.30 Uhr: Akkreditierung der ...