Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Brandstiftung in der Liebigstraße, Zeugen gesucht

Flensburg (ots)

Montagmorgen, 25.08.14, gegen 07:00 Uhr, kam es zu einer Brandstiftung in der Liebigstraße 21 in Flensburg bei einer Weiterbildungseinrichtung.

Nach bisherigen Ermittlungen wurde eine Scheibe des Gebäudes eingeworfen. Durch diese Öffnung gelangte ein Brandbeschleuniger in einen Raum.

Es entstand ein Sachschaden von mehreren 10.000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden.

Über die Kooperative Regionalleitstelle alarmierte Rettungskräfte konnten das Feuer ablöschen.

Beamte des Polizeireviers Flensburg waren im Einsatz. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Anwohner aus der Nachbarschaft haben gegen 05:00 Uhr ungewöhnliche Geräusche wahrgenommen, die mit der Brandstiftung im Zusammenhang stehen könnten.

Zeugen und Hinweisgeber, die etwas Auffälliges im Bereich des Brandortes gehört oder gesehen haben, melden sich bitte bei der Bezirkskriminalinspektion in Flensburg unter 0461/484-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 22.08.2014 – 13:24

    POL-FL: Schleswig - Verfolgungsfahrt von Dänemark bis Schleswig

    Schleswig (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 22.08.14, in der Zeit zwischen 01:30 Uhr und 02:45 Uhr, kam es zu einer Verfolgungsfahrt von mehreren dänischen und deutschen Streifenwagen. Ausgang dieser Verfolgungsfahrt war die Feststellung einer dänischen Polizeistreife über ein entwendetes dänisches Autokennzeichen an einem Hyundai. Diese wollten den ...

  • 22.08.2014 – 13:19

    POL-FL: Lüttmoorsiel (NF) - Leichenfund im Watt

    Bredstedt (ots) - Am Montagabend, den 18.08.2014, wurde von Bewohnern der Hallig Nordstrandischmoor auf der nördlichen Seite des dortigen Lorendammes eine Wasserleiche aufgefunden. Bei dem Leichnam handelt es sich um eine unbekannte Frau im Alter von 20- 50 Jahren. Die Frau war 155 cm groß. Bekleidet war sie mit einem hellen T-Shirt sowie einer olivgrünfarbenen Jacke, Größe "42". Die Leiche dürfte mehrere Wochen im ...