Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Glücksburg: Unfallverursacherin in weißem Kombi gesucht

Glücksburg (ots)

Samstagmorgen, am 30.11., zwischen 07:45- 10:05 Uhr, fuhr eine Fahrerin mit ihrem weißen Kombi gegen einen geparkten Pkw Hyundai in der Rathausstraße 10 in Glücksburg ohne sich um weiteres zu kümmern.

Der Hyundai wurde von der Halterin auf dem Parkstreifen vor der Rosenapotheke geparkt. Als sie gegen 10:05 Uhr wieder los fahren wollte, stellte sie fest, dass ihr Hyundai mehrer Kratzer am hinteren rechten Kotflügel hatte.

Eine Zeugin hatte beobachtet, dass die Verursacherin aus ihrem weißen Kombi ausgestiegen sei und den Schaden begutachtet hat. Dann fuhr sie einfach davon, ohne sich um weiteres zu kümmern. Von dem Kennzeichen des Kombi sind lediglich Fragmente bekannt: SL-C .... .

Ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet und Spuren gesichert.

Weitere Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04634/ 930730 bei der Polizeistation in Hürup. Die Verursacherin in ihrem weißen Kombi darf sich auch an die zuständigen Polizeibeamten wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 02.12.2013 – 15:43

    POL-FL: Schwesing NF: Einbruch in Einfamilienhaus

    Husum (ots) - Am 01.12.13, zwischen 18:10- 20:10 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Augsburger Straße in Schwesing nähe der B200. Das Einfamilienhaus ist baulich verbunden mit einem alten Stallgebäude. Dort wurde gewaltsam eine Tür aufgebrochen und Bargeld, Schmuck sowie weitere Wertgegenstände entwendet. Ein Ermittlungsverfahren wegen Wohnungseinbruchdiebstahls ...

  • 02.12.2013 – 15:41

    POL-FL: Schleswig: Einbruch in Anwaltskanzlei

    Schleswig (ots) - Vom 29.11. auf den 30.11.13, zwischen 18:15- 09:00 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu den Geschäftsräumen der Anwaltskanzlei im Lollfuß nähe der Schleipromenade. Dort wurde gewaltsam ein Fenster aufgebrochen und Bargeld sowie Wertgegenstände entwendet. Ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls wurde eingeleitet und Spuren gesichert. Zeugen und ...