Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - 20-jähriger Niederländer berauscht unterwegs im Pkw

Flensburg (ots)

Montagmittag, 18.11.13, gegen 14:30 Uhr, wurde der Kooperativen Regionalleitstelle durch aufmerksame Zeugen mitgeteilt, dass sich in den Verkaufsräumen einer Tankstelle in der Neustadt starker Marihuanageruch verbreitete, als diese von einem jungen Niederländer betreten wurde.

Den eingesetzten Beamten des 1. Polizeireviers fuhr der 20- jährige Niederländer, in seinem Pkw, in die Arme. Diese konnten ihn stoppen und konfrontierten ihn mit dem Tatvorwurf.

Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv auf THC. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Führen eines Kfz unter Einfluss berauschender Mittel wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 19.11.2013 – 15:09

    POL-FL: Flensburg: Zeugenaufruf nach heftiger Körperverletzung

    Flensburg (ots) - Am Montagmorgen in der letzten Woche, den 11.11.2013, gegen 07:45 Uhr, kam es in der Angelburger Straße im Bereich des Textilgeschäftes zu einer Körperverletzung zwischen einem 22-jährigen Mercedes- Fahrer und einem männlichen Fußgänger. Die Ampelanlage im Kreuzungsbereich Angelburger/ Friedrich- Ebert- Straße war zu diesem Zeitpunkt ausgefallen. Vor dem 22- jährigen Mercedes- Fahrer fuhr ein ...

  • 18.11.2013 – 15:39

    POL-FL: Flensburg: Dreister Diebstahl im Gemeindehaus der Kirchengemeinde St. Johannis

    Flensburg (ots) - Am Sonntagabend, den 17.11.13, zwischen 18:45- 20:40Uhr, verschaffte sich ein unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu dem Gemeinschaftsraum der Kirchengemeinde St. Johannis. Dort wurden gewaltsam zwei Eingangstüren aufgebrochen und diverse Gegenstände von Besuchern entwendet, die ein Konzert besucht haben. Es wurden von sechs Besuchern Gegenstände, ...