Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Radfahrerin verletzt und abgehauen - Polizei sucht Zeugen ++ Drestedt - Unfall nach Windböe

Winsen (ots)

Radfahrerin verletzt und abgehauen - Polizei sucht Zeugen

Heute (09.01.15), gegen 06.55 Uhr, kam es auf der Kreuzung Hoopter Straße/Hamburger Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Der unbekannter Fahrer eines weißen Kleintransporters mit Aufschrift bog von der Hoopter Straße kommend nach rechts in die Hamburger Straße ab. Dabei übersah der Fahrer eine 20-jährige Radfahrerin, die auf dem Radfahrstreifen bei Grünlicht die Hamburger Straße in Richtung Innenstadt überqueren wollte. Die Frau prallte gegen den Transporter und verletzte sich leicht. Der Unbekannte fuhr einfach davon.

Hinweise bitte an die Polizei Winsen, Telefon 04171/7960.

Drestedt - Unfall nach Windböe

Auf der Trelder Straße sind heute zwei Kleintransporter frontal miteinander kollidiert. Ein 34-jähriger Mann war mit seinem Renault Kangoo und einem Pkw-Anhänger in Richtung Drestedt unterwegs, als sein Gespann gegen 10.30 Uhr von einer starken Windböe erfasst und von der Fahrbahn gedrückt wurde. Dabei prallte der Anhänger gegen einen Straßenbaum. Der Pkw geriet auf die Gegenfahrspur und kollidierte frontal mit dem entgegen kommenden Mercedes Sprinter eines 58-Jährigen. Beide Fahrzeugführer sowie die 20-jährige Beifahrerin des Renault erlitten glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf insgesamt rund 20.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg