Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis -hin-

Einbeck (ots)

Am 19.04., gegen 14.00h befuhr ein 18-jähriger Einwohner Eimens mit seinem Roller die Schützenstraße in Richtung Sportplatz. Die mitgeführte Sozia trug dabei keinen Helm. Durch Hinterherfahren konnte eine Geschwindigkeit von ca. 45km/h festgestellt werden. Da der Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war, wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Sozia wurde mit einem Verwarngeld belegt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.04.2014 – 10:17

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort-aufgeklärt-

    Einbeck (ots) - Am 17.04., gegen 19.05h ereignete sich auf dem Parkplatz des Poser Parks ein Verkehrsunfall, wobei sich der verursachende Fahrzeugführer unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Dieses wurde jedoch von einer aufmerksamen Zeugin beobachtet. Weitergehende Ermitlungen führten daraufhin zur Ermittlung des verursachenden PKW. Weitere Ermittlungen folgen. ...

  • 20.04.2014 – 10:09

    POL-NOM: Verstoß gegen die Leinenpflicht

    Einbeck (ots) - Am 18.04.2014, gegen 18.29h wurde im Breich Heldenberg eine 41-jährige Einwohnerin Porta Westfalicas angetroffen. Diese ließ ihre beiden Hunde (belgischer Schäferhund, Jack-Russelmischling) unangleint umherlaufen, obwohl dieses seit dem 01.04. verboten ist. Es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle ...

  • 20.04.2014 – 10:04

    POL-NOM: Unerlaubte Müllentsorgung -Ordnungswidrigkeitenverfahren- -hin-

    Einbeck (ots) - Am 18.04.2014, gegen 18.35h wurde durch ein Einwohner Einbecks mitgeteilt, dass er gerade beobachtet habe, wie der Beifahrer eines PKW im Kohnser Weg einen Pizzakarton aus dem PKW geworfen habe. Da der Zeuge das Fahrzeug detailliert beschreiben konnte, wurde durch weiterführende Ermittlungen der ...