Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Widerstand gegen Polizeibeamte

Northeim (ots)

37154 Northeim , OT Hammenstedt. Am Stühberg Sonntag, 03.04.2011, 03.20 Uhr Northeim(La) Im Sportheim in Hammenstedt fand eine Veranstaltung eines örtlichen Vereines statt. Zur fortgesetzten Stunde riefen die Veranstalter die Polizei, weil es Schwierigkeiten mit einer Personengruppe gab. Vor Ort ermittelten die eingesetzten Polizeibeamten, dass es vornehmlich Schwierigkeiten mit einem stark alkoholisierten 21 jährigen aus Katlenburg- Lindau gab. Diesem jungen Mann wurden daraufhin mehrere Platzverweise erteilt, die er nicht befolgte, zu dem beleidigte dieser die Beamten noch als "Scheiß Bullen". Der junge Mann wurde zur Durchsetzung der Platzverweise daraufhin unter erheblicher körperlicher Gegenwehr der Dienststelle in Northeim zugeführt. Während der Ingewahrsamnahme bildete sich eine größere Personengruppe, aus welcher die Polizeibeamten ebenfalls beleidigt wurden, zu einer weiteren Eskalation kam es jedoch nicht. Gegen den 21 jährigen wurden Ermittlungsverfahren wegen Widerstand und Beleidigung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 03.04.2011 – 11:02

    POL-NOM: Warenkreditbetrug

    Einbeck (ots) - Einbeck (gü) Am Samstagabend, 02.04.11 erstattete ein Einwohner eines Ortsteiles von Dassel Anzeige wegen Betruges. An die dortige Anschrift ging eine Forderung eines Inkassounternehmens von ca. 100 Euro. Der Empfänger der Forderung ist dort jedoch nicht mehr wohnhaft. Er hatte seine Personalien zudem bei Bestellung der Waren verfälscht. Ein dringender Tatverdacht besteht, so daß zielgerichtet gegen den Besteller ermittelt wird. Rückfragen bitte an: ...

  • 03.04.2011 – 10:55

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - Einbeck (gü) Am Donnerstagnachmittag in der Zeit zwischen 16.00 und 18.00 h kam es auf dem Parkplatz eines Fitnesstudios in der Schlachthofstraße zu einem Unfall, bei dem ein geparkter Pkw Renault Clio beschädigt wurde. Der Verursacher entfernte sich jedoch, ohne sich um den Schaden von rund 1000,- Euro zu kümmern. Ein Verfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 ...

  • 03.04.2011 – 10:47

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Einbeck (ots) - Einbeck (gü) In der Zeit von Mittwochnachmittag bis Donnerstagvormittag kam es zu einer Sachbeschädigung im Bereich der Kirche im Stiftspark Einbeck. Dort wurde eine alte Sandsteinplatte an einer Kellertreppe zerstört. Der Schaden beträgt ca. 150 Euro. Eine Anzeige zunächst gegen Unbekannt wurde erstattet. Die Ermittlungen dauern an. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: ...