Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Beleidigung und Widerstand gegenüber Polizeibeamten

Northeim (ots)

37154 Northeim, Ottilienstraße

So., 06.02.2011, gg. 03.00

Northeim ( Lau ) Ein amtsbekannter 24 jähriger Moringer randalierte in der Wohnung eines Bekannten und wollte diese nicht verlassen, worauf dieser die Polizei alarmierte. Gegenüber den Polizeibeamten zeigte sich der 24-jährige, nicht zum ersten Mal, aggressiv und beleidigte diese auf das Übelste. Er wurde daraufhin zur Dienststelle verbracht, hier wurde gegen seinen Widerstand eine Blutprobe entnommen, anschließend wurde er der Asklepios-Klinik in Rosdorf zugeführt. Gegen den 24-jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 06.02.2011 – 10:42

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Einbeck (ots) - Dassel (gü) Am Samstagabend gegen 23.00 h wurde ein 52-jähriger Fahrzeugführer im Stadtgebiet Dassel im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüft. Hierbei wurde durch die eingesetzten Beamten deutlicher Alkoholkonsum festgestellt. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: ...

  • 06.02.2011 – 10:35

    POL-NOM: Diebstahl eines Handy

    Einbeck (ots) - Einbeck (gü) Am Sonntagmorgen gegen halb Drei erschien ein stark angetrunkener 18-jähriger Einwohner eines Einbecker Ortsteiles bei der Polizei Einbeck und gab an, daß ihm auf einer Party im Veranstaltungszentrum am Köppenweg das Handy entwendet worden sei. Es wurden konkrete Hinweise auf einen Verdächtigen gegeben. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Das Handy hatte einen Wert von rund 100 Euro. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode ...

  • 06.02.2011 – 10:27

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Einbeck (ots) - Dassel (gü) In der Samstagnacht, kurz nach Mitternacht kam es in einer Discothek in einem Ortsteil von Dassel zu einer Sachbeschädigung an einem Tisch.Ein deutlich alkoholisierter 19-jähriger Gast aus Stadtoldendorf hatte mit der Faust dermaßen auf einen Tisch eingeschlagen, daß dieser nicht mehr zu gebrauchen war.Es entstand Schaden von ca. 250 Euro. Nach Personalienfeststellung und Anzeigeerstattung wurde ihm durch den Discothekenbetreiber ein ...