Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatzgelände des KKH Stadthagen

Stadthagen (ots)

Am 06.03.2015, gegen 13:30 Uhr, stellte ein Nutzer des Parkplatzgeländes am KKH Stadthagen seinem Pkw, einem schwarzen Audi A6, in einer der Parkbuchten des nördlichen Besucherparkplatzes (Parkplatzlinie, welche direkt an der Zufahrt zum Klinikumeingang liegt) ab. Als er gegen 14:30 zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er großflächige Lackschäden im Bereich der hinteren rechten Kotflügelseite bzw. rechten Stoßfängferecke fest. Der bislang unbekannte Unfallbeteiligte hat diese Beschädigungen vermutlich bei einem Ein-/Ausparkmanöver in/aus der rechtsseitig neben dem beschädigten Pkw angrenzenden Parklücke verursacht. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Aufgrund des am beschädigten Pkw festgestellten weißen Fremdfarbaufriebes, muß es sich bei dem flüchtigen Unfallverursacher um ein weißes Kraftfahrzeug handeln. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Stadthagen (05721-4004-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg