Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Wohnmobil brennt komplett aus

POL-STH: Wohnmobil brennt komplett aus
  • Bild-Infos
  • Download

stadthagen (ots)

(BER)Aus bisher ungeklärter Ursache geriet ein Wohnmobil gestern Abend gegen 20.00 Uhr in Brand. Der 35 - jährige Fahrer des älteren Wohnmobils hatte in Stadthagen getankt und war am Georgschacht unterwegs in Richtung Nienstädt, als er Brandgeruch im Fahrzeug feststellte. Er parkte am Straßenrand und schaute im Wohnbereich nach der Ursache. Aus einer Sitzbank schlugen ihm bereits Flammen entgegen. Der Mann konnte noch eine Gasflasche in Sicherheit bringen, bevor das Feuer auf das ganze Wohnmobil übergriff. Ein direkt hinter dem Mobil fahrender Stadthäger benachrichtigte die Feuerwehr. Die Brandschützer konnten nur die Reste des Fahrzeuges löschen, es brannte völlig aus. Als Brandursache ist ein technischer Defekt sehr wahrscheinlich, aufgrund der kompletten Zerstörung des Campers dürfte es äußerst schwierig sein, die tatsächliche Urasche noch festzustellen.

Fotos sind eingestellt

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 28.04.2011 – 14:02

    POL-STH: Alarmanlage vertreibt Pkw-Diebe !

    stadthagen (ots) - (BER)Am Sonntag Morgen gegen 03.00 Uhr versuchten bisher unbekannte Täter in Hagenburg einen VW Multivan T5 zu entwenden. Das hochwertige Fahrzeug war mit einer Alarmanlage ausgestattet, die bei dem Diebstahlversuch ausgelöst wurde. Da in umliegenden Häusern daraufhin Licht angemacht wurde, flüchteten die Täter ohne Beute. Die Polizei beobachtet seit einiger Zeit im gesamten Raum Niedersachsen eine ...

  • 27.04.2011 – 10:27

    POL-NI: Nächtlicher Raub nach Osterfeuer Polizei bittet Zeugen sich zu melden.

    Nienburg (ots) - Marklohe (kr). Auf dem Rückweg vom Osterfeuer in Marklohe, am Sonntag Morgen gg. 03.30 m Uhr, wurde ein 19 Jähriger von jungen Männern überfallen. In der Straße 'Paschenborn' trat man ihm die Beine weg, so dass er zu Fall kam. Dann wurde er noch mehrfach getreten, auch in das Gesicht. Anschließend raubte man ihm die Geldbörse mit einem ...