Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Betrunken im Graben gelandet und Motorbrand

Nienburg (ots)

HILGERMISSEN (mie) - Am 21.09.01, 12.30 Uhr, werden Feuerwehr und Polizei zu einem Fahrzeugbrand auf der Landesstraße 201 kurz vor Magelsen gerufen.

Im Seitengraben steht ein Mitsubishi, dessen Motorraum Feuer gefangen hat. Durch einen Zeugen kann der Brand mit einem Feuerlöscher abgelöscht und der allein im Fahrzeug befindliche Fahrer heraus geholt werden.

Der 55-Jährige Fahrer erklärt, bei einem Wendemanöver von der Straße abgekommen und in den Graben gerutscht zu sein. Um wieder heraus zu kommen, habe er Vollgas gegeben. Hierdurch überhitzte der Luftfilter und fing Feuer.

Da der Hilgermisser deutlich unter Alkoholeinfluss steht, führen die Ordnungshüter einen Alkoholtest durch, der einen Wert von 2,4 Promille ergibt. Der Unglücksfahrer muss neben einer Blutprobe auch seinen Führerschein abgeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 22.09.2010 – 14:31

    POL-NI: Polizei sucht dunklen BMW-Fahrer

    Nienburg (ots) - ANEMOLTER (mie) - Polizei sucht dunklen BMW-Fahrer Im Rahmen eines Verkehrsunfalls am frühen Abend des Montag, 20.09.10, sucht die Polizei Stolzenau nach einem dunklen BMW-Kombi mit Nienburger Kennzeichen. Gegen 19.00 Uhr ist ein 18-Jähriger mit seinem silbernen Peugeot auf der Verbindungsstraße zwischen Anemolter und Steyerberg unterwegs. Nach einer Linkskurve kommt dem Steyerberger ein BMW-Kombi ...

  • 21.09.2010 – 12:20

    POL-STH: Fahrer eines silbernen Pkw nach Unfallflucht gesucht

    stadthagen (ots) - (BER)Am Sonntag, dem 19.09.2010 gegen 16.30 Uhr kam ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer an der Bergkette nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Warnbake und in die Leitplanken. Beides wurde dabei beschädigt. Aufgrund der Spuren am Unfallort sucht die Polizei den Fahrer eines silberfarbenen Kleinwagens. Der Pkw muss deutliche Beschädigungen an der Beifahrerseite aufweisen. Die Polizei in ...

  • 21.09.2010 – 12:12

    POL-STH: Taxifahrer am Bahnhof beraubt Polizei bittet um Hinweise

    stadthagen (ots) - (BER)Opfer eines Raubüberfalles wurde ein 23-jähriger Taxifahrer am Stadthäger Bahnhof in der vergangenen Nacht. Gegen 01.10 Uhr setzte sich ein vermeintlicher Fahrgast in das Taxi und begann mit dem Fahrer über einen möglichen Fahrpreis zu verhandeln. Plötzlich bedrohte der junge Mann den Fahrer mit einer Schusswaffe und forderte mit den Worten : "Ich knall Dich ab!" Geld von dem Taxifahrer. ...