Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HOL: Holzminden - Bismarckstraße: Nacheinander vier PKW zerkratzt - 1.500 ,-- EUR Schaden -

Hameln (ots)

Nicht unerheblichen Schaden richtete ein noch unbekannter Täter in der Bismarckstraße in Holzminden an. An gleich vier geparkten Fahrzeugen machte sich der Sachbeschädiger zu schaffen und zerkratzte jeweils den Lack der Fahrzeuge. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen wurden offensichtlich zu unterschiedlichen Zeiten, aber alle im Zeitraum vom 22. bis 24. März, die Fahrzeuge beschädigt. Alle Fahrzeuge waren jeweils linksseitig in der Einbahnstraße vorschriftsmäßig geparkt, als der Täter mit einem spitzen Gegenstand jeweils die linke Fahrzeugseite vom Gehweg aus angegangen ist. Einmal war es ein Skoda Fabia, darüber hinaus ein Opel Astra, ein Opel Mariva und ein Citroen Berlingo, die jeweils beschädigt wurden. Es entstand ein Schaden von ca. 1.500,-- EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Holzminden
August-Wilhelm Winsmann
Telefon: (0 55 31) 9 58-1 22
Fax: (0 55 31) 9 58-1 50
E-Mail: auwi.winsmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden