Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 141020 - 705 Gutleutviertel: Fahrraddieb festgenommen

Frankfurt (ots)

Ein Fahrraddieb konnte am Sonntag im Gutleutviertel von der Polizei auf frischer Tat festgenommen werden.

Zeugen hatten den Mann um 17.00 Uhr in der Speicherstraße beobachtet, wie er mit einem Seitenschneider ein angeschlossenes Mountainbike stahl und damit flüchtete. Sie informierten die Polizei.

Dank der guten Personenbeschreibung konnte der Dieb, ein 48-jähriger Wohnsitzloser, im Bereich der Friedensbrücke gestellt und festgenommen werden. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Beamten auch noch einen Teleskopschlagstock.

Der einschlägig wegen zahlreicher Eigentumsdelikte bekannte 48-Jährige wurde in die Haftzellen des Polizeipräsidiums gebracht.

Der Besitzer des Mountainbikes, Marke Minnesota, Typ Steel Rider, Grundfarbe schwarz mit teils bunter Lackierung, keine Rahmennummer, konnte bislang nicht ausfindig gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 19.10.2014 – 12:30

    POL-F: 141019 - 704 Frankfurt-Innenstadt: Festnahmen nach Trickdiebstählen

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 19. Oktober 2014, gegen 00.45 Uhr, befanden sich zwei Beamte in Zivil auf der Zeil, wo ihnen in Höhe einer Diskothek zwei verdächtige Personen auffielen, die sie in der Folge beobachteten. Beide liefen in Richtung Hauptwache, wo sie sich entgegenkommenden Personen näherten und offensichtlich eine Tatgelegenheit zum Taschendiebstahl ...

  • 19.10.2014 – 12:30

    POL-F: 141019 - 703 Frankfurt-Sossenheim: Überfall auf Wettbüro

    Frankfurt (ots) - Ein mit einer Sturmmaske maskierter Täter betrat am Samstag, den 18. Oktober 2014, gegen 22.10 Uhr, ein Wettbüro in der Straße Am Salusbach. Mit den Worten "Eh, Überfall!" verlangte er von dem dort befindlichen 21-jährigen Angestellten unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe des Geldes, welches dieser gerade zählte und bündelte. Nachdem er ...