Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 140915 - 630 Frankfurt-Innenstadt: Geldbörse geraubt

Frankfurt (ots)

Gemäß den Angaben eines 32-jährigen Frankfurters war er am Sonntag, den 14. September 2014, gegen 22.50 Uhr, zu Fuß über die Zeil unterwegs.

Plötzlich und völlig unvorhergesehen, so seine Ausführungen, habe ihn dann eine Gruppe von vier Personen niedergeschlagen und seine Geldbörse und das Handy entwendet. Dabei handelt es sich um eine Geldbörse der Marke Gucci mit einem Inhalt von rund 750 EUR Bargeld, Pässen und EC-Karte. Der Geschädigte klagte nach der Tat über starke Schmerzen und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Die Täter, drei Männer und eine Frau, konnte er nicht näher beschreiben. Sie sollen jedoch alle zwischen 35 und 40 Jahren alt und von osteuropäischer Erscheinung gewesen sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 14.09.2014 – 13:00

    POL-F: 140914 - 628 Frankfurt-Nordend: Verkehrsunfallflucht

    Frankfurt (ots) - Den Angaben eines 14-jährigen Radfahrers zufolge, war er am Freitag, den 12. September 2014, gegen 14.40 Uhr, mit seinem Mountainbike auf der Friedberger Landstraße unterwegs. Dabei benutzte er den rechten Fahrstreifen von der Gießener Straße kommend, in Richtung Nibelungenplatz. Neben ihm, in Höhe der Hausnummer 171, fuhr ein Pkw in gleicher ...

  • 14.09.2014 – 13:00

    POL-F: 140914 - 627 Frankfurt-Bornheim: Festnahme nach Trickdiebstahl

    Frankfurt (ots) - An einem Imbissstand auf der Dippemess hielt sich ein 21-jähriger Mann aus Bad Homburg zusammen mit Bekannten am Freitag, den 12. September 2014, gegen 23.30 Uhr auf. Hier kam ein Unbekannter auf ihn zu, reichte ihm die Hand und zog ihn an sich heran. Der Geschädigte bemerkte sofort, dass der Unbekannte ihm sein Smartphone aus der Tasche gezogen ...