Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 140418 - 289 Frankfurt-Hausen: Festnahme eines 27-Jährigen

Frankfurt (ots)

Am Donnerstag, den 17. April 2014, gegen 18.00 Uhr, verließ ein 27-jähriger Frankfurter fluchtartig die Praxis seiner Ärztin, da er sich dort "bedroht" sah. In der Großen Nelkenstraße trat er dann gegen sieben dort geparkte Autos und beschädigte diese.

Die Polizei kam hinzu, als er gerade einem 42-jährigen Passanten mehrfach mit der Faust ins Gesicht schlug. Bei seiner Festnahme leistete der 27-Jährige Widerstand. Er wurde zu Boden gebracht und überwältigt. Dabei wurde die linke Schulter ausgekugelt, was in einem Frankfurter Krankenhaus behandelt wurde. Der Festgenommene wurde schließlich in eine psychiatrische Klinik verbracht und dort aufgenommen.

Der 42-jährige Passant erlitt durch die Schläge Schwellungen im Gesicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 17.04.2014 – 14:30

    POL-F: 140417 - 288 Frankfurt-Praunheim: Verkehrsunfall bei Einsatzfahrt

    Frankfurt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Rahmen einer Einsatzfahrt entstand heute um 10.05 Uhr in der Heerstraße Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro. Der Streifenwagen war aufgrund eines Notrufs mit Blaulicht und Martinshorn auf der Heerstraße in östliche Richtung unterwegs. In Höhe der Hausnummer 76 wollte der Streifenwagen einen VW Scirocco ...

  • 17.04.2014 – 13:30

    POL-F: 140417 - 287 Bundesautobahn A3: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Ein 39-jähriger Mann ist in der vergangenen Nacht bei einem Alleinunfall auf der A 3 an der Anschlussstelle Kelsterbach schwer verletzt worden. Gegen 01.20 Uhr geriet der aus Tschechien stammende Pkw-Fahrer mit seinem Citroën nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Fahrbahnteiler. Hierbei erlitt er schwere Kopfverletzungen, mit denen er stationär in ein Krankenhaus kam. Zudem entstand ...

  • 17.04.2014 – 12:00

    POL-F: 140417 - 286 Frankfurt-Altstadt: Taschendiebe auf frischer Tat ertappt

    Frankfurt (ots) - Zwei Taschendiebe haben Fahnder an der Nordseite des Eisernen Stegs gestern um 11.20 Uhr festgenommen, nachdem sie einer Touristin unbemerkt die Handtasche gestohlen hatten. Zuvor wurden die Täter bereits längere Zeit dabei beobachtet, wie sie zwischen Schweizer Straße und Altstadt hin- und her liefen, dabei einer von beiden immer wieder kleinere ...