Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110517 - 595 Frankfurter Berg: Brustbeutel entrissen

Frankfurt (ots)

Ein 42-jähriger Mann ist am Montagmorgen gegen 06.45 Uhr das Opfer von drei Jugendlichen geworden, die ihm in der S-Bahnunterführung an der Station Frankfurter Berg den Brustbeutel entrissen.

Zuvor hatten die unbekannten Täter das Opfer angesprochen und nach einer Zigarette gefragt, die er ihnen nicht geben konnte. Kurz darauf rannten die Drei an ihm vorbei und rissen ihm den Brustbeutel aus der Hand. Die Täter erbeuteten rund 100 Euro und einen Behindertenausweis. Bei dem Überfall wurde das Opfer leicht verletzt. Die Täter werden als etwa 16 - 18 Jahre alt beschrieben und sollen vermutlich Türken oder Marokkaner gewesen sein. Während einer nur ca. 1,55 m klein sein soll, sind die anderen etwa 1,65 m groß. Alle waren schlank und hatten kurze schwarze Haare.

(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 16.05.2011 – 13:04

    POL-F: 110516 - 593 Frankfurt-Nordend: Mutmaßlicher Autoaufbrecher festgenommen

    Frankfurt (ots) - Dank der Aufmerksamkeit einer Zeugin konnten gestern Beamte des 12. Reviers einen 30 Jahre alten mutmaßlichen Autoaufbrecher festnehmen. Die Zeugin hatte gegen 13.30 Uhr im Bereich des Hauptfriedhofes den Beschuldigten als denjenigen wiedererkannt, den sie Ende September vergangenen Jahres in Ginnheim bei einem Einbruchsdiebstahl aus einem Pkw ...

  • 15.05.2011 – 13:59

    POL-F: 110515 - 592 BAB 661: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der A 661 in Fahrtrichtung Oberursel, zwischen den Anschlussstellen Offenbach Kaiserlei und Frankfurt-Ost, sind am Samstagnachmittag gegen 13.40 Uhr ein 46-jähriger Motorradfahrer und sein 22-jähriger Sozius, beide aus Frankfurt, schwer verletzt worden. In dem genannten Autobahnabschnitt befand sich eine Tagesbaustelle und der rechte Fahrstreifen war dadurch gesperrt. Es ...