Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110130 - 124 Nordend: Straßenraub

Frankfurt (ots)

Ihre Handtasche mit fast 1.700.- Euro Bargeld, einen i-Pod sowie getragenen Schmuck büßte eine 48 Jahre alte Frankfurterin am vergangenen Freitag, gegen 19.40 Uhr, bei einem Straßenraub ein. Der Täter konnte anschließend unerkannt entkommen. Die Frau hatte kurz zuvor an einem Geldausgabeautomaten Bargeld abgehoben und befand sich auf dem Weg nach Hause, als sie in der Wetteraustraße plötzlich am Arm gepackt und festgehalten wurde. Dann entriss ihr der Unbekannte die Handtasche und forderte sie mit den Worten "Gib mir alles!" auch die Herausgabe des getragenen Schmucks und des i-Pods. Danach lief der Täter in Richtung Günthersburgpark davon. Er wird als knapp 180 cm großer Südländer beschrieben.

(Manfred Vonhausen/069-75582113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 30.01.2011 – 11:26

    POL-F: 110130 - 123 Riederwald: Handtaschenraub

    Frankfurt (ots) - Opfer eines dreisten Handtaschenräubers wurde am vergangenen Freitag, gegen 17.15 Uhr, eine 79 Jahre alte Frankfurterin. Die Frau ging zu diesem Zeitpunkt auf der Raiffeisenstraße spazieren, als sie unvermittelt von hinten zu Boden gestoßen wurde. Gleichzeitig wurde ihr die Handtasche mit persönlichen Gegenständen entrissen. Der Täter konnte unerkannt entkommen. Sofort eingeleitete ...

  • 28.01.2011 – 12:24

    POL-F: 110128 - 121 Flughafen: Integrative Fahndungs- und Kontrollmaßnahmen am Flughafen

    Frankfurt (ots) - Im Rahmen der Sicherheitspartnerschaft zwischen der hessischen Polizei, der Bundespolizei und dem Zoll wurden am Donnerstag, dem 27. Januar 2011, in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 20.00 Uhr, an verschiedenen Personaldrehkreuzen auf dem Flughafengelände umfangreiche Kontrollen bei dort ein- und ausgehendem Personal vorgenommen. Die Kontrollen fanden ...