Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110125 - 0101 Frankfurt-Bockenheim: Räuberische Erpressung

Frankfurt (ots)

Offenbar etwas gegensätzliche Vorstellungen von den im Rahmen eines Schäferstündchens zu erbringenden Leistungen hatten gestern Mittag eine 27 Jahre alte Frau und ein bislang unbekannter Mann. Die beiden waren kurz zuvor in Verhandlungen über die Gestaltung der kommenden Stunde getreten und hatten sich auf einen Preis von 80.- Euro geeinigt. Danach gingen sie in ein entsprechendes Etablissement. Nach dem Schäferstündchen gab der Freier der 27-Jährigen einen 100.- Euroschein und bekam 20.- Euro Wechselgeld zurück. Bis zu diesem Punkt verlief also alles in geordneten Bahnen. Kurz bevor der Mann dann aber die Wohnung verlassen wollte, beschwerte er sich plötzlich über den schlechten Service, drohte die Frau mit einem Revolver zu erschießen und verlangte die 100.- Euro zurück. Nachdem ihm die eingeschüchterte Frau das Geld ausgehändigt hatte verließ er die Wohnung endgültig und lief in Richtung Galvanistraße davon. Er wird als etwa 190 cm groß, schlank und muskulös beschrieben. Hatte sehr kurze Haare, südländischer Typ. Bekleidet war er mit Jeans, hellbraunen Schuhen und einer dunkelbraunen Jacke. Gedroht hatte er mit einem goldglänzenden Revolver.

(Manfred Vonhausen/ Tel. 069-755 82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.01.2011 – 11:35

    POL-F: 110124 - 0100 Frankfurt-Griesheim: Raub auf der Straße

    Frankfurt (ots) - Ein 38 Jahre alter Frankfurter wurde am gestrigen Sonntag, um 20.15 Uhr, das Opfer eines Räuberduos in der Mainzer Landstraße. Der Mann ging auf der Mainzer Landstraße in Richtung Innenstadt als er unvermittelt von hinten einen Tritt in den Rücken erhielt und zu Boden stürzte. Unmittelbar danach kniete sich einer der Täter auf den Rücken des ...

  • 24.01.2011 – 11:35

    POL-F: 110124 - 0099 Frankfurt-Bockenheim: Mazedonischer Heroindealer festgenommen

    Frankfurt (ots) - Eine gute Nase bewiesen Zivilbeamte gestern Nachmittag, gegen 15.30 Uhr, als sie vier Personen bei einem mutmaßlichen Rauschgiftgeschäft in der Voltastraße beobachteten. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich die Vermutung der Beamten als richtig heraus. Die drei Käufer im Alter von 35, ...

  • 23.01.2011 – 12:43

    POL-F: 110123 - 97 Sachsenhausen: Sieben Müllbehälter angezündet

    Frankfurt (ots) - Von vorsätzlicher Sachbeschädigung gehen derzeit die Ermittler des K 15 aus, nachdem im Bereich des Schaumainkai in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 02.00 Uhr insgesamt sieben Müllbehälter kurz nacheinander in Flammen aufgegangen sind und die Scheibe einer Telefonzelle eingeschlagen wurde. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro. In diesem Zusammenhang konnten im Rahmen der sofort ...