Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn: Auf Parkplatz des Dietrich Bonhöffer-Gymnasiums diverse Öl-und Farbkanister in altem herrenlosen Bauwagen entsorgt - mit Foto

POL-SE: Quickborn: Auf Parkplatz des Dietrich Bonhöffer-Gymnasiums diverse Öl-und Farbkanister in altem herrenlosen Bauwagen entsorgt - mit Foto
  • Bild-Infos
  • Download

Quickborn: (ots)

Die Umweltermittler aus Pinneberg fragen nach Zeugen oder Hinweisgebern zu einer illegalen Müllensorgung auf dem Parkplatz des Dietrich Bonhöffer-Gymnasiums (Foto).

In einem ältere, herrenlosen Bauwagen wurden diverse Öl-und Farbkanister mit bislang unbekannten Flüssigkeiten entdeckt. Diese waren samt Anhänger dort illegal entsorgt worden. Der Bauwagen stand dort aber wie bekannt wurde schon mehrere Wochen.

Wer kann Hinweise zu dem hier abgebildeten Bauwagen geben? Wer weiß etwas über die Herkunft der Kanister mit den Flüssigkeiten? Hinweise bitte an die Tel. 04101-202-0.

Foto: Quelle Polizei Hinweis für Pressevertreter: das Bild erscheint erst mit zeitlicher Verzögerung und ist dann in der Pressemappe der PD SE abrufbar unter http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.04.2015 – 16:04

    POL-SE: Kayhude: Zeugenaufruf nach Einbruch in Restaurant

    Kayhude: (ots) - Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg fragt nach Zeugen zu einem Einbruch in ein Restaurant an der B432 in der Nacht zu Sonnabend. Offenbar mehrere bislang unbekannte Täter verschafften sich am vergangenen Samstag in der Zeit von Mitternacht bis zum Morgen gewaltsam Zutritt in die Gasträume in der Segeberger Straße. Die Tat dürfte längere Zeit in Anspruch genommen haben. Den Tätern gelang es, einen ...