Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg, Prisdorfer Straße / Zwei Verletzte nach Unfall zwischen Radfahrer und Fußgängerin

Bad Segeberg (ots)

Am Samstagabend, den 28.03.15, kam es in Pinneberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einer Fußgängerin. Beide Unfallbeteiligten wurden verletzt. Ein 18-Jähriger aus Pinneberg befuhr mit seinem unbeleuchteten Fahrrad den gemeinsamen Geh- und Radweg der Prisdorfer Straße in Richtung Prisdorf. Gegen 20.30 Uhr kollidierte er dort mit einer entgegenkommenden 46-jährigen Fußgängerin aus Elmshorn. Die Elmshornerin erlitt durch den Zusammenstoß unter anderem eine schwere Knieverletzung und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär aufgenommen werden musste. Der Radfahrer erlitt leichte Verletzungen. Ein Atemalkoholtest bei ihm ergab einen Wert von knapp 0,5 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Eventuelle Rückfragen von Pressevertretern bitte bis 14.00 Uhr unter 0151-11717416.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.03.2015 – 12:42

    POL-SE: Kaltenkirchen, Schützenstraße / Mehrere Verletzte nach Kneipenschlägerei

    Bad Segeberg (ots) - Am heutigen Sonntagmorgen, den 29.03.15, kam es in Kaltenkirchen zu einer Kneipenschlägerei bei der mehrere Personen verletzt wurden. Gegen 04.30 Uhr gerieten zwei Männer in einer Kneipe in der Schützenstraße in einen Streit. In diesen mischten sich weitere Personen ein. Es kam zu Handgreiflichkeiten, durch die mehrere Personen verletzt wurden. ...

  • 29.03.2015 – 12:17

    POL-SE: Quickborn, Kieler Straße / Polizei bittet um Hinweise nach Körperverletzung

    Bad Segeberg (ots) - Am heutigen Sonntagmorgen, den 29.03.15, kam es in Quickborn zu einer Körperverletzung. Ein Mann hatte in einer Nachtbar in der Kieler Straße gegen 03.30 Uhr einer 27-Jährigen aus Quickborn unvermittelt ein Glas oder eine Glasflasche auf den Kopf geschlagen. Die 27-Jährige erlitt dadurch Kopfverletzungen und musste stationär im Krankenhaus ...