Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Flingern Süd - Zwei Menschen bei Kradunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Dienstag, 21. Oktober 2014, 20.50 Uhr Flingern Süd - Zwei Menschen bei Kradunfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurden gestern Abend ein Kradfahrer und seine Sozia in Flingern Süd. Der Mann hatte beim Überfahren von Schienen die Kontrolle über sein Zweirad verloren und es kam zum Sturz.

Um 20.50 Uhr war der 52-Jährige mit seiner Yamaha auf der Werdener Straße in Richtung Kruppstraße unterwegs. In Höhe der Einmündung Werdener Straße / Fichtenstraße verlor der Fahrer bei einem Spurwechsel über die dort liegenden Schienen die Kontrolle über sein Motorrad und es kam zum Sturz. Hierbei wurden der Mann und seine 15 Jahre alte Mitfahrerin schwer verletzt. Den Sachschaden schätzen die Polizeibeamten auf 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf