Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Einbruch in Flehe - Wer kennt den Mann? - Polizei fahndet mit Phantombild nach Tatverdächtigem - Bild hängt als Datei an

POL-D: Einbruch in Flehe - Wer kennt den Mann? - Polizei fahndet mit Phantombild nach Tatverdächtigem - Bild hängt als Datei an
  • Bild-Infos
  • Download

Düsseldorf (ots)

Donnerstag, 24. April 2014, 14.30 Uhr Einbruch in Flehe - Wer kennt den Mann? - Polizei fahndet mit Phantombild nach Tatverdächtigem - Bild hängt als Datei an

Ein Einbrecher wurde im April 2014 in einer Wohnung in Flehe von Bewohnern bei der Tat überrascht. Mit einem Phantombild fahndet die Polizei jetzt nach dem Unbekannten.

Am 24. April 2014 überraschte gegen 14.30 Uhr eine Bewohnerin eines Hauses in der Nähe der Fleher Straße einen Einbrecher in der heimischen Wohnung. Der Täter flüchtete aus einem Fenster und anschließend weiter durch Gärten und über Feldwege. Im Rahmen der Fahndung konnten Teile der Beute an der Fleher Straße aufgefunden und sichergestellt werden.

Mit einem Phantombild fahndet die Kriminalpolizei jetzt nach dem Einbrecher. Der etwa 20 bis 25 Jahre alte Mann ist circa 1,70 bis 1,80 Meter groß und hat eine südländische Erscheinung. Sein schwarzes Haar war an den Seiten kurz rasiert und am Oberkopf circa 4 Zentimeter lang und lockig. Er war mit einer ockerfarbenen Lederjacke und blau-weißen Turnschuhen der Marke "Nike Air" bekleidet. Zusätzlich trug er bei Tatausführung weiße Handschuhe.

Hinweise zu dem Mann nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf