Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Kradfahrer wird schwer verletzt

Schwelm (ots)

Am Samstagnachmittag kommt es in Schwelm zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der Hattinger Straße in Höhe des dortigen Erdbeerverkaufstandes. Hier hält ein Pkw rechts am Erdbeerstand in FR Gevelsberger Straße an.

Ein 47 jähriger Pkw-Fahrer aus Schwelm überholt diesen Pkw mit seinem Nissan und übersieht einen 26 jährigen Kradfahrer neben sich, der sich seinerseits in einem Überholvorgang befindet. Der Kradfahrer stürzt aufgrund eines Anstoßes mit anschließendem Ausweichmanöver und wird schwer verletzt. Das Krad der Marke Kawasaki kommt neben der Fahrbahn, in der Böschung zum liegen und muss durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Der Kradfahrer aus Mülheim wird vor Ort medizinisch versorgt und verbleibt auch anschließend im Krankenhaus. Er konnte zum Unfallhergang noch nicht befragt werden.

Beide Fahrzeuge werden beschädigt, es entsteht ein Sachschaden in Höhe von zirka 5500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 03.05.2015 – 08:32

    POL-EN: Hattingen - Widerstand gegen Polizeibeamte

    Hattingen (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 02:00 Uhr, rastete eine junge Frau völlig aus. Sie war zu Besuch in einer Gaststätte im Krämersdorf, wo es zu Streitigkeiten mit anderen Personen kam. Nachdem der Wirt sie des Lokals verwiesen hatte, wurde sie durch Polizeibeamte hinausgeführt. Die mehrfache Aufforderung, die Örtlichkeit zu verlassen, ignorierte die 23 Jahre alte Sprockhövelerin und beleidigte stattdessen ...

  • 02.05.2015 – 07:52

    POL-EN: Hattingen - 2 Keller aufgebrochen -

    Hattingen (ots) - In der Zeit zwischen 30.04.15, 19:00 Uhr und 01.05.15, 09:00 Uhr brechen unbekannte Täter 2 Keller in einem Mehrfamilienhaus in der Raabestr. auf. Sie entwenden u.a. ein weißes Shimano Fahrrad, Silberbesteck, Wein und einen Fahrradcomputer. Der Wert der Beute und die Höhe des Sachschadens liegt im mittleren vierstelligen Eurobereich. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Rufnummer: ...

  • 02.05.2015 – 07:26

    POL-EN: Hattingen - Versuchter Einbruchsdiebstahl in Wohnung -

    Hattingen (ots) - In der Zeit zwischen 30.04.15, 18:00 Uhr und 01.05.15, 15:30 Uhr versuchen unbekannte Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße Große Weilstraße einzubrechen. Der Versuch misslingt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Rufnummer: 02324/9166-6000 Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Leitstelle Ennepe-Ruhr Telefon: 02336 9166 2711 E-Mail: ...