Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dorsten mehr verpassen.

Feuerwehr Dorsten

FW-RE: Erneuter Verkehrsunfall auf der L 608 mit einem verletzten Menschen(Hervester Straße)

FW-RE: Erneuter Verkehrsunfall auf der L 608 mit einem verletzten Menschen(Hervester Straße)
  • Bild-Infos
  • Download

Dorsten-Hervest, Hervester Straße, L 608 (ots)

Erneut kam es gestern am späten Abend gegen 22:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L 608. In Höhe der Anschlussstelle zur Halterner Straße kollidierten zwei Pkw miteinander. Die angerückten Kräfte der Feuerwehr Dorsten mussten, neben der Versorgung des verletzten Unfallopfers, auslaufende Betriebsstoffe aufnehmen und die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr sichern. Die verletzte Person, die nicht im Fahrzeug eingeklemmt war, ist nach einer notärztlichen Versorgung dem Krankenhaus Dorsten zugeführt worden. Die Hervester Straße musste, im Bereich der Unfallstelle, während der Rettungsarbeiten gesperrt werden. Im Zuge der Unfallursachenermittlung, hat die Polizei ihre Arbeit aufgenommen. Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache, der Löschzug Wulfen und der Rettungsdienst der Feuerwehr Dorsten. (MT)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dorsten
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Markus Terwellen
Telefon: 02362 / 66 - 3280
Mobil: 0171 / 6904694
E-Mail: markus.terwellen@dorsten.de

Original-Content von: Feuerwehr Dorsten, übermittelt durch news aktuell