Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: 11-jähriger Junge aufgefunden

Reutlingen (ots)

Der seit Donnerstagmorgen aus der Hoffmannschule in Reutlingen-Betzingen abgängige, leicht geistig behinderte, 11-jährige Maciej konnte nach einem Hinweis aus der Bevölkerung gegen 17.45 Uhr in Wannweil von einer Streifenwagenbesatzung angetroffen werden. Der Junge wurde in die Obhut seiner Eltern übergeben.

Rückfragen bitte an:

Robert Heinrich, 07121/942-2224

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 13.11.2014 – 16:18

    POL-RT: Tödlicher Sturz von der Leiter

    Reutlingen (ots) - Reichenbach/Fils (ES): Tödlicher Sturz von einer Leiter Zu einem Unglücksfall ist es am Donnerstagmittag, gegen 12 Uhr, in der Bismarckstraße gekommen. Ein 75-jähriger Reichenbacher war mit einem Bekannten dabei, eine alte Holzschaukel zu demontieren. Gerade als er dabei war eine Leiter hinaufzuklettern, fiel er plötzlich zu Boden. Hierbei stürzte er so unglücklich, dass er trotzt sofortiger ...

  • 13.11.2014 – 15:19

    POL-RT: - 11-jähriger Junge wird erneut vermisst (Fahndung)

    Reutlingen (ots) - Seit Donnerstagmorgen wird der leicht geistig behinderte und in seiner Entwicklung zurückgebliebene, 11-jährige Maciej in Reutlingen erneut vermisst. Die bisherige Fahndung nach dem Kind verlief erfolglos. Der polnische Junge, der erst im Sommer zu seinen Eltern nach Deutschland gekommen war, verließ gegen 9.50 Uhr unbemerkt das Gebäude der Hoffmannschule in Reutlingen-Betzingen. Maciej spricht nur ...