Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fahrradfahrer übersehen - Brühl

POL-REK: Fahrradfahrer übersehen - Brühl
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

40-Jährige bemerkte nach eigenen Angaben wegen tief stehender Sonne einen entgegenkommenden Fahrradfahrer nicht.

Den Rodderweg befuhr die 40-Jährige mit ihrem Pkw am Donnerstag (17. April) um 16:55 Uhr. Sie war mit ihrer 19jährigen Beifahrerin zunächst in Richtung Wittelsbacherstraße unterwegs. An der Ubierstraße beabsichtigte sie, nach links abzubiegen. Den entgegenkommenden Fahrradfahrer (74) übersah sie. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der 74-Jährige schwer verletzte. Mit einem Rettungswagen wurde er in eine Klinik gefahren.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Rodderweg für den Verkehr gesperrt. An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis