ots Ad hoc-Service: Lenzing AG Erhöhung der Faserpreise

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Lenzing (ots Ad hoc-Service) - Die Lenzing AG wird ab Jänner 2001 die Faserpreise je nach Type um mindestens 5 Prozent anheben. Die positive Marktentwicklung und die damit verbundene anhaltend gute Nachfrage nach Lenzing-Fasern ermöglichen, die steigenden Rohstoff- und Primärenergiekosten auf die Preise zu übertragen. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Lenzing AG Mag. Dietmar Preslmayr Konzernkommunikation Tel: ++43/7672/701-2713 d.preslmayr@lenzing.com Weitere Informationen über Lenzing finden Sie unter www.lenzing.com Für die neue Werbelinie mit Naomi Campbell wurde eigens die Homepage www.nature-yes.com eingerichtet. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Lenzing AG, übermittelt durch news aktuell