ots Ad hoc-Service: Lenzing AG EU-Kommission genehmigt Förderung zugunsten der österreichischen Lenzing Lyocell

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Lenzing (ots Ad hoc-Service) - EU-Kommission genehmigt Förderung zugunsten der österreichischen Lenzing Lyocell Die Europäische Kommission hat die Förderung des österreichischen Staates zugunsten der Lenzing Lyocell GmbH & Co KG, Heiligenkreuz, Burgenland, im Zusammenhang mit der Errichtung der neuen Produktionsanlage für Lyocellfasern genehmigt. Rückfragen bitte an Lenzing AG, A-4860 Lenzing Dipl.Kfm. Jochen Werz, Sprecher des Vorstandes Tel.: +43-7672-701-2300 Fax: +43-7672-701-3807 Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Lenzing AG, übermittelt durch news aktuell