Keine Story von Software AG mehr verpassen.

Software AG

Darmstädter Sportverein DSW stellt Spitzen-Triathleten der Region bei der Software AG vor

Darmstadt (ots)

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Vorfeld der Sportveranstaltungen "Ironman 2013" und der "Challenge 2013", die am 7. Juli 2013 jeweils in Frankfurt und in Roth stattfinden, laden wir Sie herzlich zu einer gemeinsamen Pressekonferenz zur Vorstellung der Spitzentriathleten des Darmstädter Schwimm- und Wassersport-Clubs 1912 (DSW) ein. Gastgeber ist die Software AG, Hauptsponsor der Triathlon-Abteilung des DSW.

Mit dabei sind die Darmstädter Top-Triathleten, die am "Ironman 2013" und der "Challenge 2013" teilnehmen werden.

Die Pressekonferenz findet statt am

Dienstag, den 25. Juni 2013 um 11:00 Uhr bei der Software AG in der Uhlandstraße 12 in 64297 Darmstadt

Neben der Vorstellung der Spitzensportler durch den DSW wird die Software AG ihre Kooperation mit dem DSW näher erläutern und ihr regionales soziales Engagement im Rahmen einer Scheckübergabe in Höhe von mehr als 42.000 Euro an wohltätige Einrichtungen präsentieren.

Als Gesprächspartner stehen Ihnen folgende Personen zur Verfügung:

o Susan Blatt, Darmstädter Profi-Triathletin der Langdistanz (1. Platz beim Ironman Twistesee 2012, 4. Platz beim Ironman Germany in Frankfurt 2012)

o Markus Fachbach, Darmstädter Profi-Triathlet (1. Platz beim Ironman Regensburg 2011)

o Steffen Kundel, Süddeutscher Meister 2011 und Nachwuchstalent

o Nicole Leder, mehrfache Ironman-Siegerin (1. Platz beim Ironman Frankfurt 2007)

o Daniela Sämmler, Darmstädter Profi-Triathletin (1. Platz beim Frankfurt-City-Triathlon 2012, 3. Platz bei der Challenge Barcelona-Maresme 2012)

o Frank Vytrisal, Darmstädter Profi-Triathlet (5. Platz beim Ironman Florida 2011)

o Arnd Zinnhardt, Finanzvorstand der Software AG

Im Vorfeld der Pressekonferenz laden wir Sie ab 10:30 Uhr zu Snacks und Getränken ein. Im Anschluss an das Event besteht die Möglichkeit, Einzelinterviews zu führen und gemeinsam von allen Teilnehmern Fotos aufzunehmen.

Wir bitten Sie um eine Anmeldung zur Pressekonferenz bis Freitag, den 21. Juni 2013, per Mail an selina.honacker@softwareag.com, (Tel.: 06151/92-1243).

Über Ihr Erscheinen würden wir uns freuen!

Freundliche Grüße,

Software AG und Abteilung Triathlon des Darmstädter Schwimm- und Wassersport-Club 1912

Pressekontakt:

Software AG