Exklusive Vorpremieren: Disneys "Cinderella" schon am 04. März bei CinemaxX erleben
Tickets für die starbesetzte Realverfilmung des zauberhaften Märchens sind im Vorverkauf erhältlich

Cinderella-Fans dürfen sich auf den 04. März bei CinemaxX freuen! Gemeinsam mit Disney und dem Disney Channel präsentiert Deutschlands bekannteste Kinokette exklusiv die zauberhafte Neu-Verfilmung des Märchenklassikers "Cinderella" bereits eine Woche vor Kinostart auf der großen Leinwand! Karten für das Kinohighlight von Star-Regisseur Kenneth Branaghs mit u.a. Cate Blanchett und Helena Bonham Carter gibt es unter www.cinemaxx.de/vorpremiere.

Schon oft wurde die Geschichte von Cinderella erzählt, doch noch nie so farbenfroh und hochkarätig besetzt wie von Disney. CinemaxX Gäste können diesen märchenhaften Blockbuster schon am 04. März sehen und so vor allen anderen erleben, wie die zauberhafte Ella ihren Prinzen findet.

Karten für die exklusive Vorpremiere gibt es an den teilnehmenden CinemaxX Kinokassen und den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de/vorpremiere oder per Smartphone-Apps, welche unter www.cinemaxx.de/app kostenlos heruntergeladen werden können.

Mehr zu Disneys "Cinderella"

"Cinderella" erzählt vom Schicksal der jungen Ella (Lily James), deren Vater nach dem tragischen Tod der Mutter erneut heiratet. Um ihren liebevollen Vater zu unterstützen, heißt Ella ihre Stiefmutter Lady Tremaine (Cate Blanchett) und deren Töchter Anastasia und Drisella herzlich in der Familie willkommen. Doch als auch ihr Vater unerwartet stirbt, ist Ella schutzlos der Eifersucht und den Grausamkeiten ihrer neuen Familie ausgeliefert.

Als sie eines Tages in den Wäldern einem gutaussehenden Fremden begegnet, scheint Ella endlich einen Seelenverwandten gefunden zu haben. Sie hält den charmanten Mann für einen Bediensteten im königlichen Palast, nichtsahnend, dass er in Wirklichkeit der Prinz (Richard Madden) selbst ist. Als der Hof alle jungen Frauen des Landes zu einem großen Ball einlädt, sieht Ella die Gelegenheit gekommen, ihn wiederzusehen. Gegen alle Hindernisse und mit Hilfe einer guten Fee (Helena Bonham Carter), einem Kürbis und einigen Mäusen macht sich Cinderella auf, um ihr Leben ein für alle Mal zu ändern...

Offizieller Deutschlandstart von "Cinderella" ist der 12. März 2015.

Maja Nevestic
Mail: maja.nevestic@cinemaxx.com