CinemaxX Holdings GmbH

"Die Mannschaft": WM-Triumph der Nationalmannschaft deutschlandweit bei CinemaxX erleben
Tickets für die ausgewählten Screenings ab sofort erhältlich

Hamburg (ots) - 54, 74, 90, 2014!! Wer das unbeschreibliche Gefühl des WM-Sommers noch einmal hautnah erleben möchte, hat nun die Gelegenheit dazu! Präsentiert in bester Bild- und Tonqualität findet die mit Spannung erwartete WM-Dokumentation deutschlandweit in allen 29 CinemaxX Kinos ihren Weg auf die große Leinwand. An ausgewählten Terminen darf sich so den ganz großen Fußball-Momenten und ganz neuen Bildern, die der Zuschauer weder im Stadion noch im Fernsehen sehen konnte, gemeinschaftlich hingegeben werden. Tickets für den einzigartigen Blick hinter die Kulissen mit Poldi, Schweini, Müller und Co. gibt es ab sofort unter www.cinemaxx.de/DieMannschaft

"Die Mannschaft" lässt die kleinen und ganz großen Momente der Fußball-Weltmeisterschaft noch einmal Revue passieren. Neben den sportlichen Höhepunkten auf dem Platz gewährt die DFB-Dokumentation auch Einblicke hinter die Kulissen der wohl sympathischsten Elf aller Zeiten. Vom Trainingslager in Südtirol über die spielfreien Tage im Campo Bahia bis hin zum lang herbeigesehnten Sieg des Finales begleiteten einige Kameraleute des verbandseigenen Kanals DFB.TV Jogis Jungs. Bereits 2006 hatte der DFB in Zusammenarbeit mit Regisseur Sönke Wortmann einen Film über die WM im eigenen Land produziert. Das "Sommermärchen" war der erste Streifen über das Innenleben der Nationalmannschaft, der nun vom wahr gewordenen Sommermärchen abgelöst wird.

Wer den bewegenden Film mit garantiertem Happy End auf der großen Kinoleinwand erleben möchte, hat nun bei CinemaxX die Gelegenheit dazu!

Alle Informationen sowie eine Übersicht aller Spielzeiten in den teilnehmenden CinemaxX Kinos gibt es unter: www.cinemaxx.de/DieMannschaft

Karten für "Die Mannschaft" gibt es ab sofort an den Kinokassen der teilnehmenden CinemaxX Kinos und an den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de/DieMannschaft oder per Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app kostenlos heruntergeladen werden können.

Teilnehmende CinemaxX Kinos sind: Augsburg, Berlin Potsdamer Platz, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hannover, Heilbronn, Hamburg-Dammtor, Hamburg-Harburg, Hamburg-Wandsbek, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Stuttgart an der Liederhalle, Stuttgart SI-Centrum, Sindelfingen, Trier, Wolfsburg, Wuppertal und das CinemaxX in Würzburg.

Pressekontakt:

CinemaxX Holdings GmbH
Maja Nevestic
Tel: (040) 45068-179
Mail: presse@cinemaxx.com

Original-Content von: CinemaxX Holdings GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: CinemaxX Holdings GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: