Dreimalig! One-Direction-Film "Where We Are" auf der großen CinemaxX Leinwand erleben!
75 Minuten Tour-Material & exklusive Interviews bieten am 11.10. und 12.10. die perfekte One-Direction-Dosis

Das zweite Oktober-Wochenende wird ein Traum für alle One-Direction-Fans! Nur an diesem einen Wochenende findet der "Where We Are"-Konzertfilm weltweit seinen Weg auf die große Kinoleinwand - so auch bei CinemaxX! Gemäß dem Motto "Mehr als Kino" präsentiert Deutschlands bekanntester Kinoanbieter den Konzertfilm der angesagten Boygroup am 11. und 12. Oktober in 29 CinemaxX Kinos!

Ende Juni im San Siro Stadion aufgezeichnet, zeigt der einzigartige Film neben dem fabelhaften Auftritt der fünf Briten exklusives Backstage-Material der Band und der Crew sowie eine ganz spezielle Botschaft der Jungs an ihre Fans! Tickets für das einmalige Wochenende mit Harry Styles und Co. sind ab sofort unter www.cinemaxX.de/Onedirection erhältlich.

Hits wie "What makes you beautiful", "The Story of My Life" oder "Best Song Ever" bringen Herzen auf der ganzen Welt zum Schmelzen. Das bewiesen die fünf Jungs rund um One-Direction-Schnuckel Harry Styles zuletzt auf ihrer Welttournee "Where We Are". Wer nicht das Glück hatte, die heißbegehrten Boys live zu erleben, hat am 11. und 12. Oktober die einzigartige Chance, das fantastische Konzert aus dem San Siro Stadion Mailand auf der großen Leinwand in 29 CinemaxX Kinos zu erleben! Da ist Kreischalarm vorprogrammiert!

Die DVD zum One-Direction-Konzertfilm "Where We Are" erscheint dann im Dezember 2014.

Karten für die insgesamt drei Screenings des "Where We Are"-Konzertfilms am 11. und 12. Oktober gibt es ab sofort an den Kinokassen der teilnehmenden CinemaxX Kinos, den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de/Onedirection oder mit den Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app zum kostenlosen Download bereit stehen.

Teilnehmende CinemaxX Kinos sind:

CinemaxX Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hamburg-Dammtor, Hamburg-Harburg, Hamburg-Wandsbek, Hannover-Raschplatz, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, München, Mülheim, Oldenburg, Offenbach, Regensburg, Stuttgart an der Liederhalle, Stuttgart SI-Centrum, Sindelfingen, Trier, Wolfsburg, Wuppertal und das CinemaxX Würzburg.