BDU Bundesverband Deutscher Unternehmensberater

Antonio Schnieder für weitere zwei Jahre als BDU-Präsident bestätigt

Bonn/Wiesbaden (ots) - Auf der heutigen Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater (BDU) in Wiesbaden ist Antonio Schnieder in seinem Amt als Präsident für weitere zwei Jahre bestätigt worden. Schnieder engagiert sich bereits seit sechs Jahren im BDU-Präsidium für die deutsche Unternehmensberaterbranche. Der langjährige Unternehmensberater ist Vorsitzender der Capgemini Deutschland Holding GmbH und gleichzeitig globales Vorstandsmitglied der weltweiten Capgemini-Gruppe.

Weiterhin wurden im Rahmen der BDU-Mitgliederversammlung die Vize-Präsidenten Jörg Lennardt, geschäftsführender Gesellschafter ExperConsult-Gruppe sowie Stephan Teuber, Geschäftsführer Loquenz GmbH, für die Legislaturperiode 2011/2012 in ihrem Amt bestätigt. Neu in das BDU-Spitzengremium wurde das langjährige Vorstandsmitglied des BDU-Fachverbandes Outplacementberatung, Herbert Mühlenhoff, Geschäftsführer der Mühlenhoff + Partner Managementberatung GmbH, gewählt. Der Unternehmensberater Dr. Lutz Mackebrandt, Aufsichtsratsvorsitzender CMS AG, ist aus dem Präsidium ausgeschieden. Er hatte sich nach zwölfjähriger Präsidiumstätigkeit und großem Engagement für die berufsrechtlichen Belange der deutschen Consultingbranche nicht mehr zur Wahl gestellt.

Bilder des neu gewählten BDU-Präsidiums schicken wir gerne auf Anfrage zu.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V.,
Klaus Reiners (Pressesprecher)
Zitelmannstraße 22, 53113 Bonn und Reinhardtstraße 34, 10711 Berlin
T +49 (0) 228 9161-16 oder 0172 23 500 58, rei@bdu.de

Original-Content von: BDU Bundesverband Deutscher Unternehmensberater, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BDU Bundesverband Deutscher Unternehmensberater

Das könnte Sie auch interessieren: