Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Ornella Mutis Tochter Naike Rivelli gesteht exklusiv in DAS NEUE BLATT: "Ich werde heiraten"

    Hamburg (ots) - Zunächst hatten es alle nur für eine kurze Liebelei gehalten, doch jetzt wird es ernst: Exklusiv in DAS NEUE BLATT gesteht Naike Rivelli (27), die schöne Tochter von Filmstar Ornella Muti (46), dass sie Manou Lubowski (31), den Ex-Freund von Tina Ruland heiraten will. "Manou ist der richtige für mich, das wusste ich sofort", so die 27-Jährige.

    Naike schwärmt richtig von ihrem Freund, den sie bei Dreharbeiten in Monaco kennengelernt hat: "Er ist so süß, liebt meinen 6-jährigen Sohn, und auch meine Mutter findet Manou klasse."

    Noch pendeln die beiden Turteltäubchen zwischen München und Rom,. Doch das wird sich ändern: "Wir heiraten im September in der Schweiz", verrät Naike. "Wir sind uns so sicher, also -wozu warten?"

    Das vollständige Interview erscheint in DAS NEUE BLATT Heft 26 (EVT: 19. Juni 2002). Die Veröffentlichung ist nur bei Nennung von DAS NEUE BLATT honorarfrei.

ots Originaltext: DAS NEUE BLATT
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt:
Redaktion
DAS NEUE BLATT
Dierk Huck
Tel.: 040/3019-4894

Original-Content von: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Das könnte Sie auch interessieren: