Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Exklusiv in Das Neue Blatt: Schauspielerin Anja Schütte wieder solo

    Hamburg (ots) - Zwei Jahre war Schauspielerin Anja Schütte (38) glücklich liiert. Wie die unterhaltende Frauenzeitschrift DAS NEUE BLATT in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, ist nun aber die große Liebe zwischen dem charmantem TV-Star und dem Architekten Hanns Schwemer (32) zerbrochen. Die Schwester von Schwemmer kann sich allerdings noch eine weitere Zukunft der Beiden vorstellen: "Man soll ja nie nie sagen", erzählt sie der Zeitschrift. Zu wünschen wäre es der sympathischen Blondine: Noch vor kurzem hatte Schütte erzählt, wie gut sich auch ihr Sohn Hendrik (11; aus der Ehe mit Roland Kaiser) mit ihrem Partner versteht.

    Der vollständige Bericht erscheint in DAS NEUE BLATT Heft 25 (EVT: 12. Juni 2002). Die Veröffentlichung ist bei Nennung von DAS NEUE BLATT honorarfrei.


ots Originaltext: DAS NEUE BLATT
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Pressekontakt:
DAS NEUE BLATT
Dierk Huck
Tel.: 040/3019-4894

Original-Content von: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Das könnte Sie auch interessieren: