Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

DAS NEUE BLATT exklusiv: Hardy Krüger jr. ist wieder frisch verliebt!

Ausgabe 43/2015 Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/9552 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT"

Hamburg (ots) - Es waren harte Jahre für den Schauspieler. Vor vier Jahren verlor Hardy Krüger jr. (47) seinen Sohn Paul-Luca. Er wurde nur acht Monate alt. Im Mai 2015 dann der nächste Schicksalsschlag: Der Schauspieler und seine Frau Katrin Fehringer (37) gaben ihre Scheidung bekannt. Jetzt hat der beliebte TV-Star sein Herz wieder neu verschenkt. DAS NEUE BLATT (Ausgabe 43/2015, EVT 14.10.) erfuhr exklusiv: "Ja, Hardy ist wieder frisch verliebt!" Die Glückliche heißt Ricarda F. und kommt aus Hamburg. In der Hansestadt hat auch Hardy Krüger jr. vor kurzem ein neues Zuhause gefunden. "Es ist alles noch relativ frisch", heißt es aus dem Umfeld des Schauspielers. Doch die 32-Jährige tut dem Schauspieler gut und lässt ihn endlich wieder strahlen!

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Artikel sowie das erste Bild des Paares erscheint in der neuen DAS NEUE BLATT-Ausgabe (43/2015, EVT 14.10.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "DAS NEUE BLATT" zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion, Lena Zander, Telefon: 040/3019-4828, E-Mail lena.zander@dasneueblatt.de .

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Sonja Kittel
T +49 40 30 19 10 90
Sonja.kittel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Das könnte Sie auch interessieren: