DataDesign AG

ots Ad hoc-Service: DataDesign AG DataDesign übertrifft Erwartungen: Geplanter Halbjahresumsatz bereits Anfang Juni erreicht

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

München (ots Ad hoc-Service) - Die DataDesign AG, führender Anbieter für sichere und flexible Internet-Business-Komplettlösungen bestätigt nach einem erfolgreichen ersten Quartal 2000 erneut die positive Unternehmensentwicklung und rechnet im zweiten Quartal mit einem absoluten Rekordumsatz. Das ursprünglich bis Ende Juni geplante Überschreiten der 10 Mio. DM Umsatzmarke wurde so bereits wesentlich früher verwirklicht. So konnte das Unternehmen nach 3,9 Mio. DM im ersten Quartal 2000 bis Anfang Juni bereits mehr als 6 Mio. DM Umsatz verbuchen.

Im weiteren Verlauf des Geschäftsjahres wird die DataDesign AG ihre Marktanteile in Deutschland weiter ausbauen. Der Turnaround ist für die zweite Jahreshälfte geplant. Roy von der Locht, Vorstandsvorsitzender der DataDesign AG: "Mit einem im Kerngeschäftsbereich profitabel arbeitenden Unternehmen schaffen wir die idealen Voraussetzungen für eine erfolgreiche internationale Expansion sowie den Aufbau neuer Geschäftsfelder. Nun gilt es, die Expansionsstrategie erfolgreich umzusetzen, weitere starke Partner für das Unternehmen zu finden und neue Kunden mit unserer herausragenden Plattform zu bedienen."

Kontakt:

DataDesign AG
    Christian Rademann
    Manager Public Relations
    Fürstenrieder Straße 267
    Telephone: +49 (89) 7 41 19 312
    Fax:          +49 (89) 7 41 19 599
    E-mail: ChristianR@datadesign.de

Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Original-Content von: DataDesign AG, übermittelt durch news aktuell