DIE ZEIT

Naomi Campbell: "Ich wollte aussehen wie Boy George"

Naomi Campbell: "Ich wollte aussehen wie Boy George"
DIE ZEIT 37/16 / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/9377 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/DIE ZEIT"

Hamburg (ots) - Das Supermodel Naomi Campbell, 46, wurde durch den Stil von Boy George, Sänger der britischen Pop-Band Culture Club, modisch inspiriert. Sie habe angefangen, sich ganz bewusst zu kleiden, als sie in Clubs gegangen sei, sagt sie dem ZEITmagazin: "Ich wollte aussehen wie Boy George." Über den eigenen Stil sagt das Model: "Ich ziehe mich nur für mich selbst an - nie für andere." Doch ihr enormes Selbstbewusstsein habe sie nie aus der Kleidung geschöpft: "Ich gebe mir selbst Kraft, sie kommt von innen."

Pressekontakt:

Den kompletten ZEITmagazin-Text dieser Meldung senden wir Ihnen für
Zitierungen gern zu. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an DIE ZEIT
Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen (Tel.: 040/3280-237,
Fax: 040/3280-558, E-Mail: presse@zeit.de). Diese Presse-Vorabmeldung
finden Sie auch unter www.zeit.de/vorabmeldungen.

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: DIE ZEIT

Das könnte Sie auch interessieren: