DIE ZEIT

Maybrit Illner: Mein Leben mit den Medien

    Hamburg (ots) - "Ich kenne eine wirklich köstliche Website: www.essbare-landschaften.de. Da kann man pfundweise Kräuter bestellen, mit denen sich diese widerlich gesunden Wildkräutersalate machen lassen. Manches ist mir bei meinem Gang durchs Netz allerdings noch suspekt. E-Books zum Beispiel (www.mobipocket. com/deHomePage): Soll ich wirklich Geld dafür ausgeben, John Irving auf dem Palm zu lesen?"

    Maybrit Illner moderiert die ZDF-Sendung Berlin Mitte

                  
ots Originaltext: Die Zeit
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Für Rückfragen melden Sie sich bitte bei Elke Bunse oder
Verena Schröder, ZEIT-Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, (Tel.: 040/
3280-217, -303, Fax: 040/3280-558, e-mail: bunse@zeit.de,
schroeder@zeit.de).

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: DIE ZEIT

Das könnte Sie auch interessieren: