ZEIT-Chancen-Sonderbeilage
Jetzt in neuem Magazinformat mit erweitertem Heft-Umfang

Hamburg (ots) - Am 18. April 2002 erscheint eine 48seitige ZEIT-Chancen-Sonderbeilage. Sie richtet sich an Hochschulabsolventen und liegt der neuen Ausgabe der Wochenzeitung DIE ZEIT Nr. 17 bei. Die Sonderbeilage erscheint in neuem Magazinformat und ist geheftet. Thema der ZEIT-Chancen: Nach der Universität was tun? Unter den Stichworten: entscheiden, bewerben, arbeiten, lernen und profitieren haben ZEIT-Autoren mit Existensgründern, Personalchefs und Unternehmensberatern gesprochen. Ihre Berichte über die schwierige Berufswahl, über optimale Vorstellungsgespräche und über Komplikationen von Quereinsteigern sollen den Studienabgängern den Weg ins Berufsleben erleichtern. Weitere Themen: Job-Klischees, Aufbaustudiengänge, Arbeitsbedingungen jenseits der Grenze und viele andere mehr. ots Originaltext: DIE ZEIT Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: Elke Bunse ZEIT-Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tel.: 040 / 3280-217 Fax: 040 / 3280-558 E-Mail: bunse@zeit.de Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell