DIE ZEIT

"Mein Leben mit den Medien"
Gabi Zimmer, Vorsitzende der PDS

Hamburg (ots) - "Ich freue mich jede Woche auf die Personalien-Seite im "Spiegel". Die macht Klatsch und Tratsch wirklich interessant - und erzeugt Schadenfreude, ohne wehzutun. Mal gegen die einen, mal gegen die anderen. Das ist ja schon fast eine Institution. Auch die Frauen-Luder, die sie jede Woche bringen, sind witzig. Über mich haben sie bisher noch nichts geschrieben. Toi, toi, toi." ots Originaltext: Die Zeit Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen melden Sie sich bitte bei Elke Bunse oder Verena Schröder, ZEIT-Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, (Tel.: 040/ 3280-217, -303, Fax: 040/3280-558, e-mail: bunse@zeit.de, schroeder@zeit.de). Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: DIE ZEIT

Das könnte Sie auch interessieren: