Ergänzung

Hamburg (ots) - Im Zusammenhang mit ihrem Beitrag für die neueste Ausgabe der ZEIT Nr. 39 vom 20. September 2001 (Rubrik: "Mein Leben mit den Medien") fühlt sich die Verlegerin Friede Springer missverstanden. In dem Text heißt es: "Ich lese kaum Zeitungen - die sind nie so aktuell, wie ich es brauche. Als News-Freak kann ich ohne die neuesten Nachrichten einfach nicht leben. Ich höre Radio!" Dazu erklärt Friede Springer: "Ich lese natürlich sehr viele Zeitungen und dies mit großer Begeisterung. Meine erste Informationsquelle morgens ist in der Tat das Radio". Ergänzung einer Presse-Vorabmeldung der ZEIT mit Erstverkaufstag am Donnerstag, 20. September 2001, herausgegeben am 19. September 2001 ots Originaltext: Die Zeit Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen melden Sie sich bitte bei Elke Bunse oder Verena Schröder, ZEIT-Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Tel.: 040/ 3280-217, -303; Fax: 040/3280-558, e-mail: bunse@zeit.de, schroeder@zeit.de Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell