Alle Storys
Folgen
Keine Story von DIE ZEIT mehr verpassen.

DIE ZEIT

DIE ZEIT startet Fußballseite

Hamburg (ots)

DIE ZEIT wird mit der Ausgabe Nr. 16 vom 11. April eine wöchentliche Fußballseite starten, die sich mit Themen rund um den nationalen und internationalen Fußball beschäftigt.

Für die Fußballseite zuständig ist Cathrin Gilbert, 28, renommierte Sport- und Fußballexpertin, die zuletzt als Redakteurin beim Spiegel tätig war. Moritz Müller-Wirth, stellvertretender Chefredakteur der ZEIT: "Der nationale und internationale Profifußball wurde in den letzten Jahren in der ZEIT immer schon aufmerksam begleitet. Wir wissen, dass viele unserer Leser sich dafür sehr interessieren und wollen daher künftig jede Woche zeigen, dass die ZEIT auch dieses Thema auf unverwechselbare Weise behandeln kann. Wir freuen uns, dass wir mit Cathrin Gilbert dafür eine der profiliertesten Fußballexpertinnen gewinnen konnten."

Diese Pressemitteilung finden Sie auch unter presse.zeit.de.

Pressekontakt:

Silvie Rundel
Leiterin Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen
Tel.: 040 / 32 80 - 344
Fax: 040 / 32 80 - 558
E-Mail: silvie.rundel@zeit.de
www.facebook.com/zeitverlag
www.twitter.com/zeitverlag

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DIE ZEIT
Weitere Storys: DIE ZEIT
  • 21.02.2013 – 10:45

    Berliner S-Bahn brachte Iggy Pop auf "The Passenger"

    Hamburg (ots) - Der Rockstar Iggy Pop ist von der Berliner S-Bahn zu seinem größten Hit "The Passenger" inspiriert worden. Die deutsche Fotografin und ehemalige Lebensgefährtin des Sängers, Esther Friedman, sagte dem ZEITmagazin, "The Passenger" sei, "eine Hymne auf die Berliner S-Bahn". Iggy Pop habe während seiner Zeit Ende der 70er Jahre in Berlin "fast jeden Tag einen Ausflug mit der S-Bahn gemacht", sagte ...

  • 19.02.2013 – 14:00

    Schauspieler Lars Eidinger: "Mein Beruf ist wie Sex"

    Hamburg (ots) - Lars Eidinger vergleicht seinen Beruf als Theaterschauspieler mit Sex. Im Interview mit ZEIT CAMPUS sagte er: "Wenn ich mich auf der Bühne ausziehe, erregt mich das auch. Mein Beruf ist wie Sex. Es ist eigentlich dasselbe. (...) Bei beidem kommuniziert man sehr sensibel mit seinem Gegenüber." Eidiger weiter: "Es ärgert mich, dass manche Zuschauer nicht verstehen, dass Theater ein Austausch zwischen ...

  • 19.02.2013 – 10:37

    Marion Dönhoff Preis 2013: Vorschläge erbeten

    Hamburg (ots) - DIE ZEIT ruft ihre Leser in diesem Jahr zum elften Mal auf, Vorschläge für den "Marion Dönhoff Preis für internationale Verständigung und Versöhnung" einzureichen. Einsendeschluss ist der 5. April 2013. Die drei Stifter - die Wochenzeitung DIE ZEIT, die ZEIT-Stiftung Ebelin und Gerd Bucerius sowie die Marion Dönhoff Stiftung - halten mit dem Preis das Andenken an Marion Gräfin Dönhoff wach. In ...