www.zeit.de : Preisrätsel mit attraktivem Gewinn
"Des Rätsels Lösung steht im ZEIT-Kulturkalender"

Hamburg (ots) - Im April gibt es im ZEIT-Kulturkalender www.kulturkalender.de ein neues monatliches Preisrätsel mit attraktivem Gewinn. Es gilt, wie jeden Monat, ein bestimmtes Lösungswort im ZEIT-Kulturkalender zu entdecken. Im April ist herauszufinden, wie das Motto des diesjährigen Theaterfestivals Ruhr lautet. Die Antwort führt zum Lösungswort, das im ZEIT-Kulturkalender versteckt ist. Die Printausgabe der ZEIT gibt wöchentlich Hinweise auf Rätselfrage und Gewinn. Die Name des Gewinners wird im Internet veröffentlicht. Der Gewinn im Monat April: Eine 12-stündige Theaterreise "Happy Days" durch das alte Land von Kohle und Stahl am 13. Mai 2001. Zwei Übernachtungen für zwei Personen vom 12. bis 14. Mai im 4-Sterne-Hotel Mövenpick in Essen und je eine neue RuhrPottCard zur Erkundung der Region. ots Originaltext: Die ZEIT Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Uta Petersen / ZEIT_online, Tel. 040 - 82 22 38-55 e-mail: upetersen@zeit.de Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell