ZEIT: Gründer der Aman-Hotels will weiter expandieren

Hamburg (ots) - Der Gründer der Aman-Hotels, Adrian Zecha, setzt weiter auf Wachstum. In den nächsten sechs Jahren will der ehemalige Journalist zwölf weitere Luxushotels bauen. Die Aman-Hotels liegen an den schönsten Plätzen der Welt und haben in der Hotelerie neue Maßstäbe gesetzt. Der Wochenzeitung DIE ZEIT verriet Adrian Zecha sein Erfolgskonzept: "Gute Häuser brauchen keine Werbung", sagt Zecha, der seine Entscheidungen immer aus dem Bauch heraus trifft. Diese PRESSE-Vorabmeldung aus der ZEIT Nr. 10/2001 mit Erstverkaufstag am Donnerstag, 1. März 2001, ist unter Quellen-Nennung DIE ZEIT zur Veröffentlichung frei. Der Wortlaut des ZEIT-Textes kann angefordert werden. ots Originaltext: Die Zeit Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen steht Ihnen Elke Bunse, ZEIT-Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Tel. 040/ 3280-217, Fax -558, e-mail: bunse@zeit.de) gern zur Verfügung Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell