www.zeit.de: Preisrätsel mit attraktiven Gewinnen
"Des Rätsels Lösung steht im ZEIT-Kulturkalender"

Hamburg (ots) - Ab Donnerstag, 1. März, geht es weiter mit dem monatlichen Preisrätsel und attraktiven Gewinnen im ZEIT-Kulturkalender http://www.kulturkalender.de Es gilt, ein bestimmtes Lösungswort im ZEIT-Kulturkalender zu entdecken. Im März ist herauszufinden, welcher Kultur und Gesellschaft der sogenannte "Fürst von Sipán" angehörte. Die Antwort führt zum Lösungswort, das im ZEIT-Kulturkalender versteckt ist. Die Printausgabe der ZEIT gibt wöchentlich Hinweise auf Rätselfrage und Gewinn. Die Namen der Gewinner werden im Internet veröffentlicht. Der Gewinn im Monat März: Ein Kurzwochenende für zwei Personen vom 21. bis 22. April 2001 im Privat-Hotel Domicil in Bonn inklusive Frühstücksbuffet, verbunden mit einem Besuch der Ausstellung "Gold aus dem alten Peru. Die Königsgräber von Sipán" in der Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland. Die freie Fahrt in der Stadt Bonn gewährleisten die Stadtwerke Bonn mit je einem Wochenend-Freifahrtticket. Als Einstimmungsgeschenk erhalten die Gewinner den Ausstellungskatalog und ein Schmuckstück aus der Sipán-Replikenreihe. ots Originaltext: Die Zeit Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Uta Petersen ZEIT Online Telefon 040 / 82 22 38-55 e-mail: upetersen@zeit.de Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell