DIE ZEIT LEBEN: 1st Creative Shooting-Star Cup

Hamburg (ots) - Mit dem 1st Creative Shooting-Star Cup richtet sich das Ressort Leben der Wochenzeitung DIE ZEIT insbesondere an alle Kreativen in Agenturen, Werbeabteilungen, Fotostudios, etc. Der Wettbewerb findet unter www.zeit.de/cup statt. Dieser Web-Auftritt wurde mit Hilfe der Düsseldorfer Agentur adworks / Kay Wiedemann gestaltet und technisch auf die Beine gestellt. Sie sind herzlich eingeladen, mitzuspielen. Die Aufgabe: Gestalten, fotografieren, illustrieren, layouten oder zeichnen Sie eine elektronische Grusskarte und lassen diese am 1st Creative Shooting-Star Cup teilnehmen. Die E-Cards (E-Shots) gliedern sich in die acht Rubriken: Leben, Reden, Aussehen, Erinnern, Entscheiden, Finden, Spielen, Träumen. Insgesamt gibt es drei Spielrunden; die erste läuft vom 1. Dezember 2000 bis zum 31. Dezember 2000. Pro "Spielzeit" werden drei Gewinner ermittelt. Die im Gesamtzeitraum am häufigsten versandte E-Card gewinnt den Cup. Nach Ablauf der jeweiligen Spielzeit werden die Runden-Gewinner ("Wer jetzt nichts tut, kommt nie groß raus") im Ressort Leben der ZEIT vorgestellt. Dem Cup-Gewinner winkt eine prominente Darstellung durch die Leben-Redaktion. ots Originaltext: Die Zeit Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Jörk Asmus, GWP media-marketing, Tel. 040 - 3280 - 295, email: j.asmus@vhb.de Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell