www.zeit.de : Advents-Preisrätsel geht in die zweite Runde
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier ...
Advent im Kulturkalender von ZEIT Online

Hamburg (ots) - Am Donnerstag, dem 7. Dezember, startet der zweite Teil des Advents-Preisrätsels im ZEIT-Kulturkalender www.kulturkalender.de . Es geht wieder darum, ein bestimmtes Lösungswort im ZEIT-Kulturkalender zu entdecken. In dieser Woche fragen wir danach, seit wann in Deutschland Klaviere gebaut werden. Die Antwort führt zum Lösungswort. Es ist in einer der Infoboxen versteckt ist, die zu jeder Veranstaltung gehören. Die Printausgabe der ZEIT gibt wöchentlich Hinweise auf das Adventspreisrätsel. Die Namen der Gewinner werden in der ZEIT und im Internet veröffentlicht. Der zweite Wochenpreis: 15.006 Minuten Klaviermusik: Die Jahrhundert-Edition "Great Pianists of the 20th Century" von Universal - 200 CDs mit Aufnahmen von Géza Anda bis Krystian Zimermán. Die Edition ist durch die einmalige Zusammenarbeit von mehr als 25 Schallplatten-Gesellschaften und Steinway & Sons entstanden. ots Originaltext: DIE ZEIT Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de DIE ZEIT, Presse und Public Relations Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Uta Petersen ZEIT Online, Tel. 040 - 82 22 38-5, email: upetersen@zeit.de Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell