DIE ZEIT

AWA 2010: ZEIT WISSEN steigert Reichweite um 8 Prozent

Hamburg (ots) - ZEIT WISSEN hat die Reichweite deutlich gesteigert. Laut der aktuellen Allensbacher Werbeträgeranalyse AWA erreicht das Magazin mit jeder Ausgabe durchschnittlich 747 Tsd. Leserinnen und Leser, 55 Tsd. (8 Prozent) mehr als im vergangenen Jahr.

Das hervorragende Ergebnis der AWA unterstreicht die positiven Zahlen der aktuellen IVW 2/2010. ZEIT WISSEN konnte die verkaufte Auflage um 4,15 Prozent auf 77 954 Exemplare steigern. Besonders erfreulich entwickelte sich das Abonnement. Die Zahl der Abonnenten nahm um 26,6 Prozent zu. Im Einzelverkauf erreichte das Wissenschaftsmagazin ein Plus von 8,9 Prozent.

Diese Pressemitteilung finden Sie auch unter presse.zeit.de.

Pressekontakt:

Silvie Rundel
Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040 / 32 80 - 344
Fax: 040 / 32 80 - 558
E-Mail: silvie.rundel@zeit.de

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: DIE ZEIT

Das könnte Sie auch interessieren: